SPC Connect PRO

SPC Connect PRO ist eine Desktop-Anwendung, die zur Unterstützung der Installation und Wartung von SPC-Systemen entwickelt wurde. Mit SPC Connect PRO können Sie Installationen erstellen und diese vor der Ankunft am Standort konfigurieren. Das Tool kann außerdem in Verbindung mit dem SPC-Cloud-Dienst SPC Connect verwendet werden, um sich per Fernverbindung mit den Kundenstandorten zu verbinden und den Kunden zu helfen.

Zum Aktivieren und Konfigurieren der „SPC Connect PRO“-Unterstützung:

  1. Blättern Sie zu SPC CONNECT PRO und drücken Sie auf AUSWAHL.

  2. Aktivieren Sie die Option SPC CONNECT PRO.

  3. Blättern Sie zu SCHNITTSTELLEN und drücken Sie auf AUSWAHL.

  4. Aktivieren/Deaktivieren Sie je nach Bedarf die Schnittstellen NETZWERK, USB, SERIELL (X10) und MODEM.

  5. Zum Aktivieren der TCP-Schnittstelle wählen Sie TCP PORT, geben die Port-Nummer ein und drücken auf AUSWAHL.